Wiesloch: Gefährliche Körperverletzung – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für eine gefährliche Körperverletzung in der Wieslocher Schloßstraße in der Nacht zum Sonntag.

Kurz nach 02:00 Uhr schlugen und traten zwei junge Männer auf einen 19-Jährigen aus St. Leon-Rot und einen 20-Jährigen aus Walldorf ein. Beide Geschädigte wurden im Bereich des Gesichts nicht unerheblich verletzt, der Ältere war gar für kurze Zeit bewusstlos.

Im Zuge der Fahndung konnten die eingesetzten Beamten drei junge Männer festnehmen, die im Verdacht stehen, an dem Geschehen beteiligt gewesen zu sein. Derzeit ermittelt die Polizei gegen einen 17-jährigen Jugendlichen und einen 27-jährigen Mann wegen gefährlicher Körperverletzung.

Die Verletzten wurden mit zwischenzeitlich verständigten Rettungswagen in Heidelberger Krankenhäuser gebracht. Hinweisgeber und Zeugen können sich unter 06222/5709-0 an die Polizei wenden.