Wormatia Worms: Weiter mit Eller

Der Cheftrainer der Regionalligamannschaft des VfR Wormatia Worms heißt auch in der kommenden Saison Sascha Eller. Wie der Verein mitteilt, verständigten sich Vorstand und Trainer nach kurzem Gespräch darauf, die „fruchtbare“ Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus fortzusetzen. Ellers neuer Vertrag läuft bis 2016.
„Die frühzeitige Vertragsverlängerung ist für mich auch ein Vertrauensbeweis für die von mir geleistete Arbeit“, freut sich Sascha Eller. „Wir wollen auch in der nächsten Spielzeit eine gute Rolle in der Regionalliga Südwest spielen“, so der 39-Jährige. Als Grundlage des erfolgreichen Wirkens nennt der seitherige und künftige Trainer das sehr gute Miteinander im Verein: „Die Zusammenarbeit auf allen Ebenen ist sehr positiv, der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft ausgezeichnet, und die Fans stehen hinter uns.“ (wg)